Über mich

Schon als Kind hatte ich die Möglichkeit, die unterschiedlichsten Tiere kennenlernen zu dürfen. Ich wuchs mit Hunden auf, hatte Kontakt zu Katzen und fand Pferde faszinierend.

Nach dem Abitur absolvierte ich ein Studium der Soziologie an der Technischen Universität Dresden. Meine Berufung sah ich allerdings im Umgang mit Menschen und dem ständigen Kontakt zu Tieren.

Somit machte ich mein Hobby zum Beruf und absolvierte die Ausbildung zur Tiertherapeutin (Tierpsychologin) am IBW Goslar. Dem folgten weitere Zusatzqualifikationen und Weiterbildungen vor allem an der Paracelsus Schule in Dresden, an welcher ich eine Ausbildung zur Tierheilpraktikerin durchführte.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Jahrgang 1985

Aktuelles

Welpenspiel / Welpenschule
jeden Sonntag 10.30 - 11.30 Uhr
Treffpunkt: Übungsgelände in Freital

Hundeschule Gruppe
jeden Sonntag 11.45 - 12.45 Uhr
Treffpunkt: Übungsgelände  in Freital

Einzel-Termine
Montags-Freitags 09.00 - 19.00 Uhr

Samstags 10.00 - 14.00 Uhr